SOS – Save our Souls – Benefiz-Matinée SOS MEDITERRANEE

10/12/2023 11:00

Theatersaal Pfauen, Schauspielhaus Zürich

Stefan Caprez Events and Communication Officer SOS MEDITERRANEE Schweiz s.caprez@sosmediterranee.org / +41 78 22 84 860

Auch in diesem Jahr laden wir zusammen mit dem Schauspielhaus Zürich zum grossen Benefiz-Matinée “SOS – Save our Souls” ein. Sei dabei an einem einzigartigen Anlass mit namhaften Persönlichkeiten und grossartigen Künstlern. Erlebe die einzigartige Musik von Andreas Vollenweider, Kabarettistisches von Michael Elsener, Lesungen und Reden von Caroline Abu Sa’da, Brida von Castelberg, Adina Rom und Ole von Uexküll. Roger de Weck wird den Anlass moderieren. 

Zusammen möchten wir auf die anhaltende Krise im Mittelmeer aufmerksam machen. Mit dem Kauf eines Tickets hilfst du uns, unsere Rettungsmission zu finanzieren.

Hier Ticket sichern!

Datum:  10. Dezember um 11:00 im Schauspielhaus Zürich, Pfauen mit anschließendem Apéro (ab 12:30)

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Das SOS MEDITERRANEE Team Schweiz

PS: Du bist noch auf der Suchen nach einem sinnvollen Weihnachtsgeschenk? Dann lade doch deine Freunde und Familie zu unserem Benefiz-Matinée ein. Es wartet eine exklusive Veranstaltung, mit der man Gutes bewirkt und Menschenleben retten kann.

 

Mehr
Veranstaltungen