DATUM

Anlässlich unseres 5-jährigen Jubiläums haben unsere Lokalgruppen verschiedene Veranstaltungen organisiert. Jeder Event was auf seine Weise berührend, motivierend und toll! Herzlichen Dank an alle unsere Freiwilligen, Partner und Besucher*innen: sie haben diese 5 Abende so unvergesslich gemacht!

Lausanne – 2. September

Unser erster Jubiläumsevent in Lausanne war ein voller Erfolg!

Foto: Jean-Pierre Vicario

Danke an die 140 Besucher*innen, die Freiwilligen, die den Abend organisiert haben, sowie an die Musiker*innen und Schauspieler*innen, die den Abend untermalt haben!

Foto: Jean-Pierre Vicario

Basel und Bern – 4. und 5. September

Die Filmabende in Basel und Bern waren toll! Die beiden Filme haben das Publikum bewegt und zum Nachdenken gebracht. Umso spannender waren die Diskussionen im Anschluss!

Foto: Annina Diethelm

Herzlichen Dank, an alle, die gekommen sind, sowie an unsere Freiwilligen, die geholfen haben, die beiden Abende zu organisieren. Wir bedanken uns auch beim Kino Cinématte und dem Quba Quartiertreff Basel, die uns in ihren Räumlichkeiten willkommen geheissen haben 💙

Foto: Annina Diethelm

Genf – 7. September

In Genf feierten wir das 5-jährige Jubiläum von SOS MEDITERRANEE Schweiz auf dem Bateau Genève.

Foto: Isaline Rogg

Danke an die Künstler*innen, unsere Freiwilligen, die Crew von Bateau Genève und alle, die an diesem Abend anwesend waren!

Foto: Isaline Rogg

Zürich – 11. September

Der eritreische Kochabend in Zürich war ein voller Erfolg! Wir haben gemeinsam gekocht, gegessen und über die Seenotrettung auf dem zentralen Mittelmeer diskutiert.

Herzlichen Dank an alle die gekommen sind und unsere Freiwilligen, die an diesem Abend geholfen haben. Und der grösste Dank geht an unsere beiden Köch*innen, welche uns ihre Lieblingsrezepte beigebracht haben 💙


Hast du Lust bekommen, dich ebenfalls in einer Gruppe zu engagieren? Dann meld dich bei uns!

Letzte
News