DATUM

Unsere Rettungseinsätze auf See wären ohne die Mobilisierung und Arbeit an Land nicht möglich. Gemeinsam mit unseren Freiwilligen setzten wir uns auch dieses Jahr dafür ein, dass die Öffentlichkeit auf den Notstand im zentralen Mittelmeer aufmerksam gemacht wird und dass die Erzählungen der Menschen, die das Team auf der Ocean Viking retten konnte, gehört werden.

Danke an unsere 170 Freiwilligen, die sich auch dieses Jahr wieder mit kreativen und informativen Aktionen ins Zeug gelegt haben. Wir möchte uns ebenfalls bei allen Unterstützer*innen bedanken, die uns entweder mit Spenden, mit ermutigenden Worten in schwierigen Zeiten, oder als Mitglieder zur Seite stehen.

Hier einige der tollen Veranstaltungen dieses Jahres in Bildern:


Hast du Lust, dich gemeinsam mit uns zusammen an Land zu engagieren und solch tolle Aktionen auf die Beine zu stellen? Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Weitere Informationen zum Freiwilligenengagement

Letzte
News